„Neunundneunzigmal Offenbach“: Die neue Auflage ist erschienen

Hier gab es ziemlich lange nichts Neues mehr zu lesen. Das lag nicht daran, dass ich nichts zu berichten hätte. Im Gegenteil. Nach vielen Reportagen, Erzählungen und Stories in nun endlich Zeit fürs Aktualisieren der Website. Mit guten Nachrichten: Am Donnerstag, 30. November startete um 19 Uhr die Premierenlesung für die komplett überarbeitete Neuauflage meines Stadtbestsellers „Neunundneunzigmal Offenbach“. Seit der ersten Auflage 2012 sind damit 16 neue Stories ins Buch gekommen, viele habe ich be- und überarbeitet sowie neue Fotos geschossen. Auch ein neues Cover hat der Verlag entwickelt. Alles bleibt in Bewegung.

Es gibt wieder viel zu berichten: Die neuen Geschichten für diese nun dritte Auflage handeln von vergessenen Stars, spannenden Orten, vergangenen Zeiten und unbekannten Preziosen in der Stadt. Sie erzählen beispielsweise von Science Fiction und Perry Rhodan, den berühmtesten Werken Mozarts, einem vergessenen Superstar der Komposition, Galileo Galilei, dem Klimawandel und der Kultband „Rodgau Monotones“. Neugierig geworden? Seit 30.November ist das Buch in Offenbach, Deutschland, Österreich und der Schweiz zu haben.

 

Comments are closed.