Zu Gast beim Wine Talk auf Radio R

Kleiner Tipp für einen relaxten Dienstagabend: Einen Schluck guten Wein einschenken und (Internet-)Radio hören! Bin am 27.1.2015 von 19 bis 21 Uhr zu Gast bei Moderator Peter W. Schneider bei seinem in der Szene bekannten „Wine Talk“ beim Rüsselsheimer Radio R (UKW 90,9, Kabel 90,85). Da gibt’s gute Grooves zwischen Soul, Funk, Americana und Rock; wir reden zwei Stunden lang über „Wein oder nicht sein“, über Wein und Obsession, über Nachdenkenswertes, Philosophisches und Widersprüchliches in der Weinwelt. Das wird sicher spannend, wahrscheinlich chaotisch und unvermeidlich lustig!

Bislang waren beispielsweise Topwinzer, Wissenschaftler, die Köpfe der kreativen Weinszene, renommierte Verkoster, Kritiker und Autoren zu Gast. Ich freue mich auf einen unterhaltsamen Abend mit interessanten Gesprächen über und mit Wein!

Comments are closed.