Günther Jauch erhält „Wein oder nicht sein“

Besuch des Deutschen Weininstituts mit einer Journalistengruppe beim Weingut von Othegraven an der Saar. Hausherr Günther Jauch hat sich ausnahmsweise Zeit genommen, in der ARD läuft WM.

 

Er erzählt entspannt und humorvoll über seinen Saarwein, seine Erfahrungen und Pläne statt über Fernsehen. Für den Rückflug nach Potsdam habe ich ihm ein Exemplar „Wein oder nicht sein“ mitgegeben. Zur Erläuterung ist nicht viel Zeit, aber das ist ja auch nicht nötig. Vielleicht macht der Klappentext ihn ja ein wenig neugierig. Und im Flieger gibt’s kein Handynetz. Mit der Kamera dokumentiert hat diesen Moment die FNP-Korrespondentin Gisela Kirschstein, die auch das sehr lesenswerte Regionalportal mainz& verantwortet.

Günter Jauch erhält "Wein oder nicht sein" (c) Gisela KirschsteinGüther Jauch mit "Wein oder nicht sein". (c) Gisela Kirschstein

Comments are closed.